Navigation: [Zum Menü], [Zu den Metadaten], [Zur Suche], [Zurück zur grafischen Ansicht]

Herzlich willkommen, Mickey!

Normalerweise wohnt sie in Entenhausen, gestern war sie Gast im pädiatrischen Kinderzentrum des LKH-Univ. Klinikum Graz: Ja, Mickey Maus höchstpersönlich besuchte die kleinen Patienten und lud zum Meet & Greet. Die Kinder, deren Eltern und Freunde sowie die Mitarbeiter des Kinderzentrums waren begeistert.




Heute trauten viele der kleinen Patienten des pädiatrischen Kinderzentrums, aber auch deren Eltern und Freunde ihren Augen kaum: Denn niemand Geringerer als Mickey Maus kam direkt von Disneyland Paris auf einen Sprung vorbei. Dabei wurden jede Menge Autogramme geschrieben und zig Hände geschüttelt. Wer wollte, durfte sich auch mit Mickey fotografieren lassen.






Kontakt:

Mag. Simone Pfandl-Pichler
LKH-Univ. Klinikum Graz
Pressestelle
Auenbruggerplatz 1, 8036 Graz
simone.pichler@klinikum-graz.at
Tel. Nr.: + 43 (316) 385-87791







Weitere Beiträge auf dieser Ebene


Dokumente:

 Letzte Änderung: 15.04.2019

Hierarchie: Startseite  >> Das LKH-Univ. Klinikum  >> Aktuelles

 
  


 Menü:

  1. [Startseite]
  2. [Anstaltsleitung ]
  3. [Leitbild Klinikum]
  4. [Kennzahlen]
  5. [Medizinisch-/ pflegerische Einrichtungen]
  6. [Comprehensive Cancer Center (CCC)]
  7. [Verwaltung ]
  8. [Betriebsrat]
  9. [Daten&Fakten]
  10. [Informationen von A-Z]
  11. [Galerie im Klinikum ]
  12. [Aktuelles]
  13. [Veranstaltungen ]
  14. [ ]
  15. [Presse ]
  16. [Karriereportal]
  17. [Klinikum 2020 ]
  18. [100 Jahre LKH-Univ. Klinikum Graz]
  19. [Kontakt]
  20. [LKH-Univ. Klinikum Portal]