Navigation: [Zum Menü], [Zu den Metadaten], [Zur Suche], [Zurück zur grafischen Ansicht]

Beschwerden

Die Organisations- und Behandlungsabläufe in unserem Krankenhaus sind auf Ihre medizinischen und pflegerischen Bedürfnisse ausgerichtet. Durch festgelegte Abläufe und Regelungen können jedoch unter Umständen Ihre Wünsche und Anliegen nicht sofort erfüllt werden. Wenn Sie mit dem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren, freuen wir uns, weil wir sicher sind, dass auch das Umfeld zu Ihrer Genesung beigetragen hat.
Sehen Sie Anlass zu Kritik an gewissen Umständen oder einzelnen Personen, scheuen Sie sich nicht, dies auch auszusprechen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihre Patientenrechte nicht ausreichend gewahrt wurden, wenden Sie sich bitte an

Ebenso kann eine Beschwerde an folgenden Stellen eingebracht werden:

 Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter „Beschwerde und Schaden"







Weitere Beiträge auf dieser Ebene


 Letzte Änderung: 08.02.2018

Hierarchie: Startseite  >> Das LKH-Univ. Klinikum  >> Informationen von A-Z

 
  


 Menü:

  1. [Startseite]
  2. [Anstaltsleitung ]
  3. [Leitbild Klinikum]
  4. [Kennzahlen]
  5. [Medizinisch-/ pflegerische Einrichtungen]
  6. [Comprehensive Cancer Center (CCC)]
  7. [Verwaltung ]
  8. [Betriebsrat]
  9. [Daten&Fakten]
  10. [Informationen von A-Z]
  11. [Galerie im Klinikum ]
  12. [Aktuelles]
  13. [Veranstaltungen ]
  14. [ ]
  15. [Presse ]
  16. [Karriereportal]
  17. [Klinikum 2020 ]
  18. [100 Jahre LKH-Univ. Klinikum Graz]
  19. [Kontakt]
  20. [LKH-Univ. Klinikum Portal]